Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Geil - ER schaut tief! LieGrü - Kai
6 years ago
Ein wahnsinns Bild! Der ungewöhnliche Ausschnitt macht das ganze nochmal intensiver, schön ausbalancierter Kontrast, einfach ein geiles Foto!
Klasse :)
Danke!
".... *....Die d u n k l e Seite der Köstritzer Brauerei soll ja angeblich s c h w e r e und schwerste Verwüstungen anrichten können ....* ? , ... so munkelte man oft in früheren Jahrhunderten .... --- aussagekräftige B e w e i s e fehlten bisher allerdings ... --- .. D E U S sei Dank , nun gibt es endlich dokumentarische Belege für die dramatischen Auswirkungen des dauerhaften Aufenthaltes in dieser dortigen Gegend ... ! " VG
P.S.
Aus den tiefsten , dunkelsten Winkeln der schon arg verwitterten Lindenberge zitieren wir hiermit die heimliche
Losung unserer geheimnisumwobenen Zunft : *.... einer muß den Job ja machen ....* LG __ Kuno an der Küste .. ^^
7 years ago
GENIAL wie immer! (das meine ich so)

GLG!
[gone] maerchenhafte-fotografie
8 years ago
Sehr geile Bildidee und Umsetzung, gefällt mir gerade in dieser Tonung sehr gut !
Kompliment an alle Beteiligten !
8 years ago
mega cool!!!
lg :)
8 years ago
mal etwas anderes als die üblichen Bilder in der MK, daher sehr wirkungsvoll, gefällt mir
VG HWB

Photo details


  • 1,497Views
  • 8Comments