Die letzten Szenen des Shootings sollten am Badestrand des Sees stattfinden, doch als wir dort ankamen, mussten wir die Arbeit erst mal geraume Zeit unterbrechen - die dort badenden Kinder wollten unbedingt mit den Meerjungfrauen schwimmen gehen.

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Arielle in Natura - Klasse!!!
LG Jens-Uwe
1 year ago
Es gibt sie also doch ich habe es immer schon gewusst! ;-)
LG von Rita
1 year ago
Mit so einer bezaubernden Meerjungfau würde ich auch gerne mal schwimmen. Tolle Aufnahme.

LG Hermann
Genial gemacht mit der Flosse.
Klasse auch der Bildaufbau und das Licht!
Gefällt mir sehr gut!

glg, redfox
Tolle Idee und Umsetzung :-D
6 years ago
Eine entzückende und sexy Nixe!
MfG, Thomas
7 years ago
Wow, tolle Idee!!!

Gruß Thorsten
7 years ago
Da hast Du eine sehr attraktive Nixe vor die Linse bekommen.
LG Günther
Eine sexy Meerjungfrau. Perfekt.
LG Michael
[gone] Harzfotograf
7 years ago
eine sehr gute Idee,
lg Jörg
7 years ago
Eine sehr schöne Nixe perfekt im Wasser drapiert, die Spiegelung ist klasse! LG LiBella
7 years ago
Super starke Bildinszenierung! schöne Farbharmonie!
kein Wunder ,dass Du jetzt unter Fischer zu finden bist ?????????????? ... lächel ...............
7 years ago
WoW...
Süperbe Mairmaid...
GlG
JiB
7 years ago
ich muss mal wieder in den See!
lgf
7 years ago
Schöne Spiegelung! Oben weniger, unten mehr im Bildschnitt hätte mir noch besser gefallen. HG Klaus
Coole gemacht!
Auch farblich passt alles!
Freddy
#13 You will no longer see this post.
7 years ago
eine wunderschöne nixe, die hier aus dem see auftaucht.
tolle farben, sehr schöne bildgestaltung!
lg aus köln
Wunderschön, tolle Meerjungfrau, klasse Arbeit.

LG roko
7 years ago
das freud doch Käpt´n Iglo !!
ein hübsches model,sehr schön in szene gesetzt!!
lg achim
7 years ago
Eine tolle Meeresjungfrau, die Du klasse in Szene gesetzt hast!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
wer würde da nicht gerne mitschwimmen
7 years ago
Faszinierend schön und anziehend!
MfG, Thomas
#6 You will no longer see this post.
7 years ago
Super Serien hab ihr gemacht und klasse Story... Lg
7 years ago
Mit dieser Meerjungfrau würde ich auch gerne schwimmen. Die Serie ist einfach Klasse.
LG Hermann
@Müllerin: Und ob geritten wurde! Allerdings hab nicht ich das angeboten, sondern die Meerjungfrau zugelassen - ein Hoch auf die DLRG-Erfahrung des Modells.
Hauptsache du setzt deinen Meerjungfrauen nicht irgendwann einen Sattel auf und bietest sie als Reittier an ;-)

Übrigens: ein sehr schönes Bild, ein Traum von einer Meerjungfrau. Ganz tolle Arbeit
Schöne Serie geworden ;-)

lg Jörg

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,210Views
  • 30Comments