Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ach Eva, was sind das für Zeiten, in denen man sich Zuhause isoliert, kaum mehr die Welt zu Gesicht bekommt und nur noch hofft, dass es weder einen selbst noch einen der Liebsten erwischt... In diesen Tagen ist es immer wieder ein Trost, schöne Bilder zu sehen, die inspirieren und einen Pläne schmieden und von besseren Tagen träumen lassen... Dieses Bild hier, ein Traum, gehört ganz klar dazu. Ich mag zwar deine klassischen Akte sehr, aber auch einige deiner Porträts sind einfach fantastisch; so wie dieses hier.
Alle Daumen hoch!
5 years ago
Spitzenklasse +++++


Gruss aus der Schweiz, Alex
[gone] User_340183
5 years ago
Das Bild ist echt der Hammer!
6 years ago
Was mich hier fasziniert, ist das du hier komplett anders dargestellt bist. Man erkennt dich erstmal gar nicht wieder, obwohl du ja doch ein sehr markantes Gesicht eigentlich hast. Zeugt von deiner Wandelbarkeit :)...
6 years ago
ein wunderschönes Gesicht, klasse fotografiert.
LG, Andreas
6 years ago
Sehr sinnlich...
6 years ago
Einfach nur ein Wow!!!
LG, Peter
".... Ber der überragenden Qualität dieses tollen S W --

Portraits ist es für mich kein Wunder , daß schon

jetzt dreihundert ( 300 ! ) *.... Großartig ....* -- Likes

hier für dieses Werk vorhanden sind .. -- Congrat ! "
6 years ago
traumhaft schön – weniger ist mehr
7 years ago
Zauberhaftes Foto und model.
LG Thorsten
7 years ago
wundervolles Porträt
[gone] User_141020
7 years ago
Ausdrucksstarkes Portrait, klasse
Wundervoll und perfekt in Schwarz-Weiß. Eine tolle Arbeit! Viele Grüße und Komplimente, A. F.
7 years ago
Sehr schönes SW Portrait mit leicht sinnlicher Wirkung.
[gone] User_88218
7 years ago
Wundervolles Portrait.
7 years ago
Eine wahnsinnig schöne SW Aufnahme!
7 years ago
Sehr intensiv wirkendes, schönes Portrait.
Gruß aus Konstanz
7 years ago
Gut, dieser enge Bildschnitt und auch ein klasse ausdruck!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Genau ein tolles Portrait !!
Gruss M.
#1 You will no longer see this post.