Beide Modelle nicht in der MK
Vielen Dank an die beiden für das tolle Shooting

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schaut echt Gut aus ...............
Lichttechnische Frage: Warum sind die Beine links und rechts im Bild so hell, die Gesichter aber so dunkel? Der Bildtitel lautet ja: Fabian und Lisa.

Hans
2 years ago
Schön die Beiden - machen einen sympathischen Eindruck. Schön fotografiert!
LG von Rita
interessant und gut ...
2 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme.

LG Hermann
[gone] User_100187
6 years ago
Klasse gemacht!
lg KArl
Natürlich, ehrlich und vertraut .
[gone] User_342884
6 years ago
Tolles Paarportrait, tolle Stimmung mit den schönen Farben.
LG Dirk
[gone] AK62
7 years ago
Schönes Licht.
7 years ago
Mir ist das Bild zu unverständlich: mein erster Gedanke war: "zu wem gehören die Füße links im Bild?" Schade finde ich auch, dass das Gesicht des weiblichen Modells harte Kontraste aufweist und dennoch in Summe viel zu dunkel und somit unbetont ist. Nichtsdestotrotz eine coole Bildidee. Herzliche Grüße, Andreas
Mal was ganz anderes....
Wunderbar. Tolle Farben, herrliches Licht!

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
Sehr schön natürlich und entspannt.
Mag ich sehr.

LG jens
7 years ago
klasse bildgestaltung...habt ihr super gemacht
lg hans

Photo details


  • 3,552Views
  • 13Comments