Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ich schließe mich den anderen an - du bist wirklich hübsch - aber ich hab auch was zu meckern ... (sorry schon mal) Dein Gesichtsausdruck dürfte mehr "transportieren, die Pose ist eher unvorteilhaft und die Hand kommt wie "aus dem Nichts". Das hätte aber der Fotograf sehen müssen :-) Ansonsten: viel Erfolg wenn du ihn willst wirst du ihn bekommen :-)

Viele Grüße,
Frank
[gone] User_11758
7 years ago
Sehr hübsches Model.
LG, Hermann
7 years ago
Hallo Sarah
Du bist wunderbar sympatisch und hast so einen offenen Blick der herzerwärmend ist.
Hadie gebe ich recht : sei vorsichtig mit Schaumschlägern die große Versprechungen machen !
Liebe Grüße Rudi
7 years ago
Hmm liebe Sarah,
bist ein hübsches Mädel. Aber ob Du hier richtig bist, um eine Karriere als Fotomodell zu starten? Laß Dich auf jeden Fall nicht von denen bequatschen, die Dich "groß herausbringen" wollen.
Viele Grüße
Hadie
7 years ago
Traumhaft schönes, offenes Portrait, ganz nach meinem Geschmack. Liebe Grüße Norbert
7 years ago
Ein sehr hübsches Gesicht. LG Christian

Photo details


  • 801Views
  • 6Comments