Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
#16 You will no longer see this post.
Sehr sehr schön. Lg
[gone] auf Wiedersehen
7 years ago
Grandios!
Dafür gibt es keine Worte.

LG joh
7 years ago
Klasse in Szene gesetzt.
7 years ago
Ein beeindruckendes Fotokörperkunstwerk! LG LiBella
7 years ago
wow ganz TOLL- Kompliment auch an das Model-
lg. Jutta
Eine sehr akrobatische Einlage des Models.
Unglaublich starkes Composing mit künstlerischem Anspruch.
LG,
Stefan
7 years ago
Tolle Aufnahme, kunstvolle Pose, perfektes Licht..
lg. johann
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Da weiß man ja gar nicht, wofür man die Höchtspunktzahl vergeben soll: Für den schönen Body, der mit dieser Pose perfekt zur Geltung gebracht wird ... oder für die korrekt ausgeführte Akrobatik? Nein, das ist doch ganz einfach: Volle Punktzahl für das hübsche Model und volle Punktzahl für den Fotografen, der es so wunderschön in Szene gesetzt hat. :)
LG Charly
#7 You will no longer see this post.
#6 You will no longer see this post.
7 years ago
wow! super !

sofia
7 years ago
Dein Model ist einfach grandios. und diese Bildserie einfach KLASSE. bin begeistert.
LG Hermann
7 years ago
Super, diese Akrobatik und auch ein klasse Licht!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Sehr schöne, sportliche Pose!
Tolles Licht

lg Klaus
7 years ago
Yeahhh, das ist richtig gut :-) LG, Andreas

Photo details


  • 1,693Views
  • 16Comments