Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Schön und Keck der Blick
Tip Top der Bildschnitt
LG
Frank
#13 You will no longer see this post.
1 year ago
meisterlich
LG mias
1 year ago
starker Ausdruck, schönes Portrait
Glückwunsch Wolfgang
2 years ago
Schöne ansprechende Porträtarbeit.
VG Frank
#9 You will no longer see this post.
Wunderbar ...... Schön ..... das !
3 years ago
schöne erotische aufnahme einer attraktiven frau.
toller blick!
lg
4 years ago
Tolles Portrait!
5 years ago
Der Blick sowie die Augen machen es bei diesem Foto aus...
ne noch lange nicht... auch die blauen Augen die flirten bis zum geht nicht mehr!
Dann die Haltung des Kopfes des Lieblichen Kindes und der Tiger schaut aber hinter den Augen hervor... Smile
auch die Farben im Bilde gefallen mir sehr
gut gelungenes Bild ... Bravo an Beide
Piero Molinari
6 years ago
eine farblich stimmige arbeit.der schmale bildschnitt gefällt mir gut.ich hätte den schnitt am kopf etwas höher gesetzt um die akzentuierten strähnen noch besser zur geltung zu bringen, aber das ist bekanntlich geschmackssache und daher sekundär.vg
7 years ago
Toller Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli
#2 You will no longer see this post.
7 years ago
Wunderbar gefühlvolles Portrait, sehr schöner Ausdruck und feine Erotik.
Mag ich sehr.

LG jens

Photo details


  • 2,436Views
  • 14Comments