Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
starke Inszenierung!


Thomas
5 years ago
Klasse Szene
gefällt mir außerordentlich
LG Jürgen
5 years ago
Die Perspektive und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Auch das korospondierende Kreuz auf dem Dach ist Klasse. Ich vermute, das Bild wäre ohne den Totenschägel noch stärker.
5 years ago
ein sehr cooles bild, das im gedächtnis bleibt...
lg
5 years ago
Was für eine Szenerie, was für eine Kulisse... Spitzen-Perspektive und sehr starke Bildgestaltung!

LG, Marcus
6 years ago
Wunderbar anzusehen. Gefällt mir richtig gut.
6 years ago
Eine schöne Aufnahme von einem hübschen Model...
6 years ago
Sehr interessante Wirkung mit dem Tuch.

Gruß Frank
6 years ago
großARTig!!!
glG, Claudia
6 years ago
Surreal und Faszinierend!
Uwe
was soll man da noch sagen?
H A M M E R S T A R K
super inszeniert bis ins detail,
spitze in sw

lg oldboy
#16 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Du hast's einfach drauf, mein lieber Zambelli. Wenn du dich eines Themas annimmst, dann entstehen einzigartige Inszennierugen, so wie diese, die jedes Mal deine Handschrift erkennen lassen. Und du hast das Thema hier perfekt ausgearbeitet: Die Trauer, als schwarzes Tuch; der Wind findet sich im wehenden Tuch und die klasse Perspektive, welche das Betrachterauge zum Himmel wandern lässt, schafft die Weite, das Ferne, dorthin, wo die Trauer ziehen wird.
Ganz stark!
Liebe Grüße
Charly
7 years ago
Phantastisch
LG Mirjam
Eine klasse Inszenierung.
Fein gemacht.

LG Dieter
[gone] User_214198
7 years ago
Schöne ernste Inszenierung! - Ich genieße Deine Fantasie immer wieder, bei Dir gibt es keine Langeweile
LG vom Manfred
#11 You will no longer see this post.
7 years ago
eine super gute Arbeit
Lieben Gruß, Stefan
7 years ago
sehr feine geschichte!

vg G
7 years ago
Gelungene Komposition!
LG mookl
7 years ago
...stark!!!...
LG Eria
7 years ago
Starke Arbeit
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
Huuuuuhhhh,
ist nicht so ganz mein Thema - aber großartig gemacht!
lg, Martin
7 years ago
Das Bild hält einen fest!
LG von Rita
#3 You will no longer see this post.
7 years ago
Schön ! Höre dazu gerade Bill frisell/jüd. Totenklage . Lg h.
Super Perspektive! ^^