Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein wunderschönes Portrait mit ein bisschen was Hintergründigem.

Selbstverständlich ist die Atmosphäre mit erotischer Spannung aufgeladen, unverkennbar die Wölbung der ansonsten verdeckten, rechten Brust. ... Aber Dein Blick!!! Der ist so wunderbar zurückhaltend, zaghaft, fragend: "Ich hoffe, da sieht man jetzt nicht zu viel?" ... Das erst gibt dem Bild seine herrlich sinnlich-emotionale Wirkung.

- Habt Ihr beide ganz, ganz toll gemacht! -
6 years ago
Wunderschön, natürlich und erotisch. Gefällt mir sehr. Feines Aktportrait. Liebe Grüße Norbert
6 years ago
DAS ist Aktfotografie ! Man sieht das Du, zumindest oben :-), nackt bist aber man sieht nichts ;-). Sehr schön!
Gruß Frank
[gone] User_422904
6 years ago
Das gefällt mir extrem gut. Edel und sexy, ohne aufdringlich zu wirken. Sehr schön, sehr geschmackvoll, tolle Wirkung, super fotografiert!
6 years ago
Wunderschön, ich bin begeistert.
LG Hans-Peter
Schön ist dieses Portrait vor dem nahezu abstrakten Hintergrund!
Liebe Grüße, Rainer
6 years ago
...schön dein Blick.....wunderbares Bild...GLG Frank
6 years ago
Wunderbares Bild
Lieben Gruß, Stefan
6 years ago
Feines Bild. Toll gemacht.Gratuliere
7 years ago
Was für ein toller Anblick.... klasse gemacht von euch....
LG Peter
#4 You will no longer see this post.
[gone] Peter B.
7 years ago
Sehr charmanter Ausdruck, tolle Mimik. Tolle Arbeit von Dir und von Lothar. Kompliment.
#2 You will no longer see this post.
7 years ago
Schon beim Fotografen bewundert: Schönes Portrait mit diesem fotogenen Seitenblick!
Viele Grüße und schönen Abend nach Idar-Oberstein!
Peter