Es existiert zusätzlich eine etwas weitläufigere S/W-Version dieses Fotos im Querformat.




Dabei vermag ich nicht zu entscheiden, welche Version die stärkere Bildwirkung entfaltet.
Eine persönliche Einschätzung des Betrachters wäre für mich sehr interessant.

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_6128
5 months ago
Das Portrait in Farbe überzeugt mich total!

SG Detlev
#54 You will no longer see this post.
Ein Portrait, das mich förmlich vom Hocker haut.
Der Blick von unten herauf ist überaus spannend und der Ausdruck fesselt.
Licht und Bokeh sind traumhaft.
Mehr als gelungen.
LG,
Stefan
10 months ago
wunderschön
LG. Jutta
1 year ago
Klasse Porträtaufnahme!
Schön freigestellt!
Hattest ein TOP Model vor der Linse!
L.G. Rudi
Sexy, aber nicht vordergründig, toller Blick und fesselnde Augen 1A eingefangen. TOP!

Andrej
wow, was für ein schönes Gesicht und foto
#48 You will no longer see this post.
1 year ago
Erotik pur, auch wenn nicht viel Haut zu sehen ist. Die Farbversion finde ich deutlich intensiver, auch weil die Haare hier kontrastreicher sind. Beim Bildschnitt hätte ich mich wahrscheinlich für ein Quadrat entschieden. Beim Querformat erkenne ich keinen Wert für die Bildwirkung in der freien Fläche rechts vom Model, da ihr Blick nicht in diese Richtung sondern direkt nach vorne gerichtet ist. Quadratische Bilder sind leider viel zu selten geworden, seit 6x6 Mittelformatkameras aus der Mode gekommen sind.

LG Matthias
Ein sexy Portrait der Extraklasse, Dein Model erwärmt mich.
Ausdruck und Styling vom feinsten.
LG Michael
2 years ago
Schön anzusehen.
LG Thorsten
[gone] User_422904
2 years ago
Bezaubernd schön eingefangen!
Verführerische Erotik in einem gelungenen, natürlichen Portrait eingefangen! Durch den Kontrast zwischen den Hauttönen und der blauen Jacke finde ich die Farbvariante wirkungsvoller.
Viele Grüße, Thomas
#42 You will no longer see this post.
2 years ago
Eine exotische Schönheit, von Dir wundervoll festgehalten.
LG Bernd
2 years ago
Wahnsinns Blick. Mega

LG
2 years ago
Ein zauberhaftes und zugleich kesses Portrait der Schönheit.
Ganz ausgezeichnet gemacht.
Gruß Lothar Franz
fotodesign60
2 years ago
Klasse Aufnahme, vom Model bis zur Fertigstellung der Top-Aufnahme.
VG
Thomas
2 years ago
Ein schönes Porträt von einem wunderschönen Model!
Lg
2 years ago
Ich bleibe bei SW!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
2 years ago
Was für ein wahnsinnig schöner und intensiver Ausdruck Deines feinen Modells. Aber auch fotografisch ist das wieder ganz weit vorne. Mir gefällt das unheimlich gut!

LG, Marcus
#34 You will no longer see this post.
3 years ago
ein tolles Portrait, lg Konrad
3 years ago
Wow ..

… sexy die Ausstrahlung !!
… toll das Posing !

Gruss aus der Schweiz, Alex
3 years ago
Ein sehr schönes Portrait von deinem bildhübschen Model.

Gruß

Reinhold
#30 You will no longer see this post.
3 years ago
Das hat Charme, gefällt mir sehr gut! -- CU Heiko
#28 You will no longer see this post.
3 years ago
Genial schöne Aufnahme und ein bezauberndes Model mit einem tollen Blick!!
LG Rainer
#26 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,812Views
  • 55Comments