Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Lovely, lovely!
Wie aus einer anderen Welt und Zeit, tolles Ergebnis !
Gruß M.
[gone] Holger Walch
6 years ago
Herrlich romantisch!
Viele Grüße
Holger
6 years ago
Wow, was fuer ein Hammerfoto! Echt perfekt!
[gone] User_531807
6 years ago
sprachlos bin ... !!!

lg klaus
Wundervolle Arbeit von Euch beiden!
6 years ago
Das kann ich dir sagen: weil keiner das Bild entdeckt hat...
Auch ich habe es eben erst durch deinen Kommentar entdeckt... und finde es wie fast alle Bilder von Drea.Be. großartig...
LG von Rita
6 years ago
Wieso gibt es hier noch keine Kommentare? Astreines Bild, sowohl die farbliche Gestaltung wie auch die Bildsprache gefallen mir sehr gut. Mir persönlich sind im rechten Bildteil zu viele Blätter, aber dass wird sicher je nach Betrtachter anders aufgefasst. ;) Sehr feines Bild. Erinnerst mich irgendwie an den Film "Die Herzogin". :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 863Views
  • 8Comments