Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Also very 'evil' finde ich die Dame nicht... aber der Blick wird durch den Titel ambivalent, warum nicht? Klasse Styling & Licht obendrein, mein Favorit heute!
3 years ago
Sehr schöne Aufnahme,
LG Peter
[gone] Maksimilian
5 years ago
Beeindruckende, intensive Inszenierung, die fesselt.
Viele Grüße Maksimilian
6 years ago
Großartiges, ausdrucksstarkes Portrait. LG, Ulli
6 years ago
Be-Merkens-Wert. Im dahin ziehenden Strom der Uploads ein Foto, dass es wert ist, be- und gemerkt zu werden. Ein beeindruckendes Portrait, klassisch schön und doch überraschend anders. Stark! VG, Jo
6 years ago
ausdrucksstarkes portrait, interessanter bildschnitt und spannende lichtsetzung! gefällt mir sehr!
roswitha
.. zu diesem Foto- was soll man sagen ? es fällt auf und der Betrachter schaut länger als 3+x sec hin- Respekt

Picture Participants 1

Photo details


  • 705Views
  • 7Comments