..haben Vorstellungen...

Und es war echt anstrengend, die Mimik hinzubekommen, denn es war in Wirklichkeit total lustig :-)

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
haha ... both books seem to be boring :-D
4 years ago
Es ist sehr sehr witzig! :D :D Sexy und dennoch lustig. Ich finde es sehr schwer beides so hinzubekommen. Klasse gemacht!

LG Marcus
4 years ago
[gone] User_524214
4 years ago
Ahahaha!!!! Hammergeil die Idee!!!
LG
Alina
eine coole idee prima umgesetzt,
klasse

lg oldboy
[gone] User_422904
4 years ago
*lol* Sehr Coole Idee!
[gone] User_574799
4 years ago
Der Griff zum Buch ist gut. Er sollte lesen. Vielleicht vorlesen?
4 years ago
Coole Sache.
Wenn in der Realität der Griff zu den Büchern käme, wäre es jedoch bedauerlich...
Auch eine Art Lektüre zu pflegen...
Witzige Szene.
LG, Harry
#12 You will no longer see this post.
6 years ago
Das mit der Mimik glaub ich, für meinen Geschmack finde ich aber auch irgendwie wäre es lustiger für den Betrachter mit weniger an;)

LG
Darkwolfberlin
manche Männer .. , ist sicher aber auch eine Motivationsfrage :)
auf jeden Fall authentisch und glaubhaft umgesetzt
gefällt mir gut

lg, mirko
Manche regt es nicht auf? Auf alle Fälle ist es bewusst anders geplant und muss wohl so sein.
Man(n) (oder Frau) darf auch mal die Hosen an lassen!
Grüße Rainer
6 years ago
Mindestens in Dessous wäre es logischer. Auch er könnte etwas leichter bekleidet sein ...
ja, wenn er so lange braucht, bis er die Betriebsanleitung gelesen hat, verstehe ich dass Du müde bist.
Das wäre doch eine Story für den Blick.
lG Sam G.
6 years ago
Klasse Idee, super in Szene gesetzt.
Gefällt mir richtig gut.

LG jens
[gone] User_11758
6 years ago
Vielleicht kommt er mit der Anleitung nicht zurecht,lol.
LG, Hermann
6 years ago
Nächstes Mal ohne Klamotten... ;-)))
6 years ago
Cool! Toll gemacht.
LG Romana
6 years ago
mit Klamotten ist das halt auch langweilig :-)

Gruß Björn
===========================================
.............ich glaub ihr habt die falschen bücher
===========================================

Picture Participants 2

Photo details


  • 6,428Views
  • 21Comments