Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Eine gewisse Natürlichkeit und eines Deiner Besten
4 years ago
Das ist mal wieder ein echter Blickfang!
Uwe
4 years ago
So eine positive Ausstrahlung, richtig ansteckend :-D Sehr schöne Aufnahme!
4 years ago
Frisch, beschwingt, optimistisch und selbstbewußt sind die Attribute, die mir für diese Aufnahme einfallen. Wunderbar!
5 years ago
Mir gefällt dieser pfiffige, leichte Auftritt in deinen Bildern. Diese Mischung zwischen stilvoller Frau und der Frechheit eines Michels aus Löneberga.... :-)
So strahlend schön, einfach wunderbar! Und klasse fotografiert, wie ich finde.

LG Alf
[gone] User_40344
5 years ago
Ein bezauberndes Lächeln.
VG Walter
5 years ago
Ein sehr schön konzipiertes Bild mit einer frischen Farbstimmung und einem freundlich-fröhlichen Modell (... und es ist sehr schade, dass die Hände abgeschnitten sind).
Peter
5 years ago
du hast eine schöne leichtigkeit auf deinen bildern.
5 years ago
Ich mag Deinen frischen Ausdruck, weiß aber auch, dass Du eigentlich schöne Hände hast...
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
6 years ago
Find ich klasse,
lg Peter
6 years ago
Wunderbare Aufnahme.
Sehr natürliche und sympathische Ausstrahlung.
Gefällt mir richtig gut.

LG jens

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,936Views
  • 12Comments