Fünf Veranstaltungstage, die Uraufführung eines Musiktheaters von Robert Hartung mit Begleitung des Landesjugendzupforchester Thüringen, 25 Konzerte, 84 Ensemble, 1.300 Teilnehmer aus aller Welt...

Vom 10.-13. Mai 2018 begleitete ich das Eurofestival Zupfmusik in #Bruchsal mit der Kamera. Während ich noch in der Bildbearbeitung stecke, sind inzwischen das Amtsblatt der Stadt Bruchsal und der örtliche Kurier mit einigen meiner Fotos erschienen.

Es war in jedem Fall mal eine völlig neue Dimension eines Auftrages, anstrengend, abwechslungsreich und interessant zu gleich...

Ich danke Marc Hillgruber von MH.Photography für die gute Zusammenarbeit vor Ort. Viele Veranstaltungen und Konzerte liefen parallel - das wäre alleine nicht zu schaffen gewesen.
Ich danke Madlen Kanzler fürs Bewerben meiner Arbeit beim BDZ ... und und und ...

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 367Views
  • 0Comments