Ein Tag mit Ana

*

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_431805
4 years ago
Diese "Modellkartei" ist nur ein Kompromiss, ein schlechter Kompromiss, was dieses Bild umso mehr beweist. Um wie viel intensiver, unmittelbarer wäre das Diptychon auf Papier, an der Wand, von mir aus auch im grossen goldenen Rahmen. Aber besser ein schlechter Kompromiss, als dass mir, als dass uns dieses Bild vorenthalten würde. Malen wir uns alle Möglichkeiten in unserer Fantasie aus...
#16 You will no longer see this post.
5 years ago
Doppelt faszinierend!
Uwe
5 years ago
wie friedlich, wie spannend!
Der Interpretationsspielraum zwischen den Welten.
Wunderbare Arbeit!
LG
Intensiv, nicht mörderisch. Ein sensibler Blick von beiden Seiten!
VG Rainer
5 years ago
Simple, but intensive.
5 years ago
Betörend schön!
5 years ago
ich habe mir kürzlich "Ehegatten-Mörderinnen" aus dem 19. Jahrhundert angeschaut (die PolizeiFotos)... yes - most wanted. schöne Frauen kennst Du. MfG H.
5 years ago
Gefällt auch mir wirklich gut.
[gone] j. Borger
5 years ago
Wow, das es so was schönes und durchdachtes hier noch gibt ;) Richtig gut!!
#7 You will no longer see this post.
5 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus
5 years ago
... wunderbar !!! ...

lg
Willi
5 years ago
Gern, Ana...es hat wirklich enorm Spaß gemacht und Du warst große Klasse!
5 years ago
Ich liebe es! ♥ Tausend Dank für diese tolle Zusammenarbeit. Wir wiederholen ;)
5 years ago
Stark! DAS ist Kunst. Fotokunst!
lg von Rita
Zwei tolle Portraits. Gefallen mir sehr!

lg Kai.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,416Views
  • 17Comments