Entstanden in Karlsruhe
By ginger wildfox photography

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gefällt mir richtig gut lg
Starkes Portrait Top lg
1 year ago
Herrlicher Gesichtsausdruck und Haltung. Absolut stimmig zur verträumten Umgebung und Lichtstimmung.
*Grüße*
Tom
2 years ago
Zauberhaft schön!
LG Bernd
3 years ago
Sehr schöne und verspielte Aufnahme, i like it ;-)
4 years ago
Eine luftige, warme Sommeraufnahme⭐️
Gruß XARE
4 years ago
einfach zum verlieben.......ein Traum von Mädel.....voller Zauber.....wie in einem Märchen.

lg Manfred
4 years ago
Sehr fotogen. Gefällt mir.
4 years ago
Voller Gefühl und Ausstrahlung! Dein Posing und die Mimik verstärken den Eindruck des "zufälligen " Fotos. Mein Kompliment! VG, Heiko
5 years ago
Super. Klasse Bild!
Ein sehr hübsches Gesicht hast Du und das Weiche auf dem Foto passt gut dazu.
5 years ago
Hi Moonchild01,
Das ist echt ein sehr schönes Bild von dir! Du hast ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung :). Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Shooting. Ich würde mich freuen.
Viele liebe Grüße
Yukio
5 years ago
Superschön!

lg Andreas
5 years ago
wunderschön romantisch, tolle Farben und eine harmonische Stimmung
Liebes Moonchild,

mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Hier mag ich gerade die zarte Ausstrahlung. Da wir ja quasi um die Ecke wohnen können wir gerne zusammenarbeiten, wobei ein Shooting natürlich Deinem Alter gemäß gestaltet würde.
Dir einen guten Start hier
LG Andreas
[gone] Shadowlights Pictures
5 years ago
Schöne Szene ...
LG aus Berlin