Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_606349
3 years ago
Absoluter Traum ♥
Gefällt mir sehr!
LG
Gerd
[gone] User_422904
4 years ago
Tolles Bild mit wunderbarer passender BEA!
4 years ago
Das Foto ist wunderbar! Ich mag das Licht, die Bildbearbeitung, die Location und für mich wirkt die Pose von dir etwas nachdenklich, weil man nicht sieht, welches Gesichtsausdruck du machst..gefällt mir.
4 years ago
bei so einer bezaubernden Rückenansicht und dem tollen outfit sehnt man den Sommer zurück!
LG Michael
4 years ago
Wow, perfektes Outfit für die hoffentlich kommenden Frühlings/Sommertage; gefällt mir sehr gut
Schöne Bäuerin...
LG, Harry
5 years ago
Wirkt sehr sexy...mag ich sehr
5 years ago
Ganz bezaubernd! Schade, dass der Sommer bald vorbei ist und solche Anblicke rar werden.
Lieben Gruß,
Lutz
5 years ago
Was für ein toller Anblick. Klasse Outfit.

vlg Haenson
Nice Backside.

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,821Views
  • 11Comments