Nach 15 Jahren sagt Photostudio4you, Heusenstamm tschüss und Danke an Alle Modelle und Fotografen für die tollen Shootings und die gute Zusammenarbeit. Vielleicht auf bald mal wieder..... LG Jack

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Machts gut ... bis ...?
[gone] HaGeFoto
5 years ago
Vielen vielen Dank für die tolle Zeit und Euch alles Gute! Man sieht sich!
Liebe Grüße,
Hans-Gerd
Auch nur schöne Erinnerungen an das Studio
5 years ago
Es hat immer viel Spass gemacht im Studio und auf den Reisen. Alles Gute für die Zukunft - ich hoffe mal dass es irgendwie weitergeht.
Alles Liebe und gerne das wir uns mal wieder sehen - LG
5 years ago
Alles Gute auch von mir. :)
5 years ago
Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
5 years ago
Ich denke gerne an die Shootings zurück, vor allem bedanke ich mich für eine tolle Freundschaft.
#5 You will no longer see this post.
5 years ago
All things must pass. Schade, es war wirklich immer toll!
LG Gert
[gone] User_64543
5 years ago
Gerne doch.
Hoffe es gibt noch eine Fortsetzung.

Gruß Dirk
#2 You will no longer see this post.
5 years ago
Es war eine schöne Zeit:)))))

Photo details


  • 691Views
  • 13Comments