Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Danke für den Kommentar. Persönlich erwarte ich als Autor wenige "likes". Das ist für mich aber auch kein Kriterium. Ich wollte mit TOM Motorradfotos machen, u.a. auch in Richtung Portrait. Dabei sollten "männliche Merkmale" seines markanten Gesichts hervorgehoben werden. Geschmacksache wems gefällt oder auch nicht. Wichtig ist mir in erster Linie dass mir persönlich das Bild etwas gibt. Nach über 40 Jahren Erfahrung in der Wettbewerbsfotografie und als Juror von Fotowettbewerben inspirieren mich Lob oder Kritik nur noch in sehr abgeschwächter Form. Ich höre mir alles gerne an und bilde mir meine eigne Meinung. Ansonsten gilt der Grundsatz "es lebe die künstlerische Freiheit" und "Geschmacksache" sprach der Affe und biss in die Seife. Gute Zeit und immer Gut Licht. Klar dass gut geschminkte ausdruckstarke Frauenaugen ihre likes bekommen. Sonst wären wir keine Männer. HG KLaus
5 years ago
Ich bin mal gespannt wieviele Likes das Bild bekommt... Es gibt hier ein Bild, frauenkopf im Helm, das hat sehr viele likes bekommen

Picture Participants 1

Photo details


  • 559Views
  • 2Comments