Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Hier habt Ihr eine sinnliche Stimmung fein umgesetzt!
5 years ago
schönes Foto, genauso wie es ist! :)
5 years ago
Das ist echt traurig was hier teilweise leute denken.
Glaubt ihr ich zensiere das Bild, weil ich es zensieren will?
Wer auf meiner Sedcard schaut sieht, dass ich genug unzensierte Bilder von Models habe.

Schon mal drüber nachgedacht, dass das Model, die das ERSTE mal solche Bilder online stellst, sich wohler fühlt? idiotische diskussion - sorry.
5 years ago
Die Aufnahme ist sehr schön, die ganze Szene und die Lichtsituation gefallen mir sehr. Das macht die Zensur nicht kaputt. Sie fällt aber tatsächlich sehr ins Auge, weil sie die Harmonie stört. Mein Blick wandert vom Hellen Fenster über die dunklen Beine (da wäre ein Tickchen mehr Licht schön gewesen) über den Oberkörper zu den Händen. Und zwischendurch stockt er - nicht weil da Zensur ist - sondern weil es eckig, kantig, pixelig ist und das etwas ist, was Zu dem ganzen Bild gar nicht passt.
Weichzeichnung wäre hier ein sanfterer Weg gewesen.

Davon unabhängig bin ich strikt gegen diesen von puritanischen sozialen Medien ausgehenden Zwang zur Verpixelung der weiblichen Brust, der einfach einer verqueren Doppelmoral entspricht und letzten Endes selbst sexualisiert, was nicht zwangsläufig sexuellen Kontext haben muss und gleichzeitig noch diskriminiert, weil es nicht für männliche Brust gilt.

Dann lieber sanft mit dem Arm verdecken.
5 years ago
fakt ist aber das sie obenrum nackt ist...
da brauchste auch keine pixel machen. dann doch lieber dessous oder hemdchen anziehen. klar schaut man zuerst auf die brust, hier sogar noch mehr wegen den pixel
5 years ago
Wenn das ERSTE was du an diesem Bild siehst die Pixel sind (Ja es ist lediglich verpixelt - kein schwarzer oder weißer balken oder irgendwelche ablenkenden herzen oder sonstwas) dann kannst du mir ja wohl nicht erzählen, dass das erste was du gesucht hast die brüste waren.. Sehr schade!

PS: MICH stört das verpixelte überhaupt nicht! Und ich habe vollstes verständniss, dass das Model eben auf einer Onlineplattform ggf NICHT möchte, dass Leute nur auf ihre Brüste schauen - deswegen pixel.
doch leider ändert das verpixeln ziemlich viel. Warum machst denn Aktaufnahmen, dann kannst doch auch dessous machen.

mir geht es nicht um die Nippel sondern um den Gesamteindruck .. schade, aber scheinbar verknüpfst DU das mit irgendeiner Lust
5 years ago
Schade, dass es so viele Fotografen gibt die das Bild nur wegen der Brust/Nippel begutachten. Es ändert an dem Gesamtbild absolut nichts außer das irgendeine Lust befriedigt wird.. Schade.
[gone] User_563212
5 years ago
Schöne Aufnahme und sehr sinnlich. Schade um die Verpixelung die einiges an der Kunst kaputt macht aber ansonsten wie gesagt ein schönes Bild :)
5 years ago
Warum ist die Brust verpixelt???
Sonst wäre es ganz nett.
5 years ago
Feines Spiel mir dem Licht.
Gruß Marc

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,556Views
  • 11Comments