Fotograf: Aljoscha Laschgari

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Schöner Blick, klasse Kleid.
4 years ago
bist du schön....wundervoll wie die Sonne in deinen Haaren spielt....finde es klasse, das du auf große Aktionen verzichtest und dich ganz auf deine Ausstrahlung konzentrierst....das kommt so eine große Nähe rüber.

lg Manfred
5 years ago
Wunderschön und ausdrucksstark, gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße Norbert
[gone] User_64143
5 years ago
was für eine großartige Aufnahme eines superhübschen Models - ganz dickes Kompliment
sehr attraktives Model, brillant abgelichtet!


Thomas
#28 You will no longer see this post.
5 years ago
sehr schönes Modell, gutes Licht
LG
wunderschöne Aufnahme von einem natürlich wirkenden Model!

VLG
Stefan
[gone] FlorianGimpl
5 years ago
Awesome pic!
5 years ago
Wunderbar, dieses Licht in Deinen Haaren!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
5 years ago
mega schönes Bild
[gone] User_11506
5 years ago
Hammer schönes Bild
#21 You will no longer see this post.
5 years ago
Ich finde den Sedcard Text schön geschrieben, und das Model hat das gewisse Etwas. Dann wünsche ich dem Model viel Glück.


LG Klaus
5 years ago
Ein herrliches Portrait von Dir.
LG Bernd
5 years ago
auch in Natur eine wunderbare Ausstrahlung - perfekt eingefangen
Natürlich, ehrlich und sympathisch.
5 years ago
Faszinierendes Gesicht. Klasse Aufnahme!
LG
Carsten
5 years ago
Tolles Portrait.super schönes Bild
LG b.
5 years ago
Natural beauty!
5 years ago
wow, bist du toll :) LG Thomek
5 years ago
"Ich habe aus meiner Sicht, das Gewisse Etwas, was eine Frau braucht um interesant zu sein. "

Ja hast du definitiv.
LG Christian
voll hübsch
gefällt mir gut
LG Jürgen
#10 You will no longer see this post.
5 years ago
Schönes Portrait, hübsches Model!!!
LG Jorge
sehr schönes Foto :)
5 years ago
Ja, dein Blick hat was...
Schöne Bilder :)
5 years ago
"Ich habe aus meiner Sicht, das Gewisse Etwas, was eine Frau braucht um interesant zu sein. "

Ja, hast Du!
5 years ago
Ein Bild von klarer, natürlicher Schönheit!
Uwe

Photo details


  • 7,197Views
  • 33Comments