ein Projekt von Pia Bolte / Designerin und ihren fantastischen Models, follow Pia Bolte on Instagram https://www.instagram.com/piaboltefashion_official

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Das Bild spricht mir aus der Seele.
Toll gemacht
1 year ago
wirklich richtig geil!
1 year ago
Gott, ja! JA! Genauso und nich anders. Ein episches Meisterwerk heutiger Popkultur. Es spricht mir aus der Seele und ist so ziemlich die Sammlung aller Gründe, weshalb ich kein Smartphon besitze. Dieses Bild finde ich so gut.
Eine Szene die oft nachgestellt wurde. Aber so kenne ich das noch nicht. Und ... ich finde es genial. Genau SO würde diese Situation HEUTE aussehen! Ich glaube Leonardo wäre auch begeistert!!
Gruß Ralph
3 years ago
Was für eine Aussage! Ganz grosses Kino was den Inhalt, die Umsetzung und die Darstellung angeht. Ich bin voll von den Socken.
3 years ago
mega
gefällt mir richtig gut :D
4 years ago
Hammer Idee! Mit wenig Mittel geniales Bild geschaffen, top!
5 years ago
Sehr schön, gefällt mir!
5 years ago
Wow... ist das genial schräg!
Obwohl... hm... ja... eigentlich aus dem Leben gegriffen... *seufz
Klasse gemacht jedenfalls! Denkanstoß!
Frohe Weihnacht wünscht auch dir
die Rita
das ist Superklasse! Und wie es heute wirklich ist
5 years ago
sehr stark gemacht.
.
lg Markus
Tolle Idee :-D Nice*
[gone] User_171493
5 years ago
Super , wie aus dem realem leben.
top

lg bernd

Photo details


  • 1,373Views
  • 13Comments