Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 weeks ago
Sehr schönes Ausdruckstarkes Portrait.

LG Peter
2 years ago
Sehr hübsche Frau, die im Gegensatz zu vielen anderen hier auch authentisch, sympathisch und auch freundlich herüberkommt. Einfach eine der man gerne mal ein paar Zeilen da lässt und eine Frau nach der man sich auf der Straße tatsächlich nochmal umdrehen würde. Liebe Grüße, Janosch
[gone] User_593348
3 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
5 years ago
Wunderschönes Licht!

LG,
GP
[gone] User_214198
5 years ago
Eine schöne Frau, im klasse Licht fotografiert!
LG vom Manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,007Views
  • 5Comments