Erotic in color Murgtal 2018

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_6128
4 years ago
Ein göttlicher Po!

SG
joooo … eine Sexy Hübsche Waldfee ….
#13 You will no longer see this post.
[gone] User_422904
5 years ago
Wie aus einem Film!
5 years ago
Wahnsinnsmotiv!

kleine Anmerkung: Wie wäre es, wenn das Model hier nicht auf den Ballen steht, sondern "ganz normal".... denn die Situation ist ja völlig und wirklich natürlich?
zweite Anmerkung: ggf. mit Bildbea sehr viel dunkler machen?
Das Bild hätte das Zeug für dramatische Konstraste!
uns was für eine Backside
5 years ago
tja da wäre ich jetzt gerne Tarzan und oder Fotograf
die schöne Katya egal wo sie steht oder liegt oder sitzt, zieht einfach mit so viel Aufmerksamkeit auf sich ohne sich gross zu bewegen... die Gazelle von und mit Schönheit die auch von Innen her so eine Ruhe darstellt ist einfach magisch
der Norbert weiss diesen Engel in Szene zu setzten...
wieder mal ein 1A Bild .... so einfach und so treffsicher in seiner tolle Erotischen Klassenarbeit....
Bin begeistert von Model sowie vom Fotografen
Grüsse vom Piero Molinari
5 years ago
Hallo Norbert, jetzt weiß ich endlich wieder, weshalb ich als Kind unbedingt Förster werden wollte ... und da hatte ich noch keine Ahnung, dass dort auch solche Natur-Geschöpfe vorkommen.
Eine richtig feine Darstellung.
Gruß, Alfred
5 years ago
Wunderschön! LG Walti
5 years ago
Super Perspektive - traumhafter Anblick.

viele liebe Grüße
mike
[gone] User_206961
5 years ago
Wunderbarer Bildaufbau...großartig...

LG Mirko
5 years ago
eine schöne Serie von Euch.
VG Walter
5 years ago
Traumhaft schön. Ich muß unbedinbgt auch mal wieder in den Wald gehen ... ;-))
LG Uwe
[gone] User_225271
5 years ago
Das Foto ist ein Traum, wunderschöne Bildidee, Bildaufteilung und Pose absolut perfekt.
LG Hans
5 years ago
Einfach schön!
LG Frannco

Photo details


  • 2,307Views
  • 15Comments