Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Eine Gegenlichtaufnahme vom Feinsten.
fg - peter
5 years ago
eine grandiose Aufnahme. fantastisch das Licht und genial die Farben. einfach großartig.
LG Hermann
5 years ago
Wow, grandios mit dem Licht und ihren schönen Formen gearbeitet. Respekt, ein Megahammerbild!
5 years ago
ganz phantastisch mit dem gegenlicht gearbeitet!
eine sehr stimmungsvolle szene!
lg
5 years ago
starke Arbeit...gefällt mir richtig gut :-)
VG Jo
5 years ago
TOP! Sehr starke Arbeit von Dir!
Und mir geht es wie Verena - ich finde die Farben gerade in dem Spiel mit Licht und Schatten einfach einen Knaller (positiv gemeint)! BG Ralf "McK"
5 years ago
Das Spiel mit Farbe, Licht und Schatten ist hier hervorragend gelungen.
LG ERich
Eine fantastische Gegenlichtaufnahme!
Top Bildaufbau, Pose und Licht!
Und weißt Du, was ich besonders mag?
Den Stilbruch!
Fast jeder hat Angst vor satten Farben. Ich aber liebe sie und hier hast Du sie wunderbar eingesetzt!

glg, redfox
5 years ago
Sehr stark mit dieser Silhouette.

LG Wolfgang
#4 You will no longer see this post.
[gone] Ralf 40595
5 years ago
Eine interessante Aufnahme, feines Licht . Einmal etwas ganz anderes.
Viele Grüße
Ralf
Sehr schönes Posing, gekonnte Lichtführung!

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
Das ist spannend!
Gut gemacht!
LG von Rita

Photo details


  • 1,268Views
  • 13Comments