Elene ist kein Mitglied der Model - Kartei.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
klasse Blick
toll
LG. Jutta
1 year ago
Alleine schon der Blick ist ja sensationell schön... Aber dann ist da ja auch sonst so viel, was mich begeistert. Natürlich das Licht, die exzellente und sehenswerte Freistellung und dann natürlich das Modell nicht ins Zentrum der Aufnahme zu nehmen. Alles da, was meine Blick fesselt!

LG, Marcus
5 years ago
TRAUMHAFT der BLICK
TOP das SETTING!
KOMPLIMENT!
Gruss Alex
5 years ago
wow was für ein schöner Schulterblick den möchte ich auch mal gerne sehen.... die Augen so was von schön und der Blick erst!
Sie Frau hat eine mega Ausstrahlung von Innen und die Schönheit ist schon im Gesicht so herrlich zu sehen.
Der Ausdruck ist so was von Genial und 1A von der Perspektive und von der Darstellung her.
Toller Schärfeverlauf sowie ein wunderbares feines Licht
ein wunderbares Foto ist euch damit gelungen
Bravo an Beide
Grüsse vom Piero Molinari
Natürlich, ehrlich und schön freigestellt.
5 years ago
Tolles Portrait, gut mit der Offenblende freigestellt.
Viele Grüße und frohe Ostern!
Peter
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 733Views
  • 7Comments