Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Das Bild verstört mich! Unterstellt es ist genauso gewollt, Thumbs up! Ich habe aber Zweifel!!! Das wirkt wie, zugestimmt aber bereut. Sorry, mein Empfinden.
[gone] User_6128
2 years ago
Ein Ausdruck, der anrührt und, falls er echt ist - ein wenig betroffen macht. Das Gesicht sieht so traurig und irgendwie verletzt aus, daß man nicht gleichgültig darüber hinweg gehen kann.

Eine schöne Frau!

LG Detlev
2 years ago
Ein schönes erotisches Portrait
3 years ago
Das ist mit Abstand die schönste Art der Zensur
3 years ago
Schulterfrei geht immer, der Blick ist klasse.
VG Hartmut
4 years ago
Ein sehr spannender Ausdruck, passt wie ich finde! Schöne Arbeit!
4 years ago
du siehst hier irgendwie unsicher aus. war das gewollt oder hast du dich da nicht so wirklich wohl gefühlt?

ich frage deshalb, weil das ja durchaus öfter mal geplant ist, dass ein model mit wenig oder gar keiner kleidung auch ein etwas ängstlicheres gesicht machen soll. hier ist es aber irgendwie ein zwischending aus "könnte gewollt sein" und "es war einfach unangenehm"

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,861Views
  • 7Comments