Gestern ging eine Rundmail an alle Mitglieder der #viewfotocommunity raus. Man wurde informiert, dass die Seite im Oktober eingestellt wird.
Sofort informierte ich auch Franzi darüber, dass die fette Zeit vorbei ist, wir die goldenen Löffel wegpacken müssen.
Mit meinen Fotos von ihr konnte ich die meisten Bilder unter den Top-Bildern des Tages unterbringen. Ganze 6x schafften wir es in den Tagesslider bzw. die Galerien. Ach ja, das erste Shooting fand im Oktober 2018 statt.
Lange Rede: ich stellte gestern wieder ein Bild von ihr zur Bewertung. Und prompt: Titelbild.
Ich muss schon sagen, diese Community war gut fürs Ego.

___________________________________

http://www.skphoto.eu
http://www.instagram.com/sk.photo.nude

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Glückwunsch zum Foto und der Anerkennung!
VG Günter