Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.11.2013
faszinierendees Model---klare Schönheit...
[gone] *Hildegard*
28.09.2008
Super hübsch :)

Tolle Lippen

Kompliment

Liebe Grüße Laura
#8 You will no longer see this post.
[gone] Ben Pakalski
05.08.2008
wow. verdammt hübsch, sexy, interessant.
tolles model.
bEn
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
12.07.2008
echt wunderschönes Model mit sehr sehr viel Austrahlung

kompliment aus Köln
11.07.2008
Ich stimme meinen Vorschreibern zu, der Schärfepunkt ist nicht ideal. Übers Motiv lässt sich aber nicht streiten ..

NB:Ich glaub ich muss mich mal untersuchen lassen, vielleicht habe ich doch einen "schöne blonde Frau mit Brille" -Fetisch :-D
[gone] User_40770
11.07.2008
Sehr schönes Bild von dir. Es hat was arrogantes und edeles zugleich. Ein wenig schade, dass der Schärfepunkt nicht auf deinen Augen liegt! Aber ich mag es!

LG
Micha
Wow sehr schönes Bild und Model !!
Einfach klasse !!

LG Uwe
20.05.2008
um es mal mit den worten von tom jones zu sagen.......she`s a lady......uauauaaa she`s a lady.....talking about.....;-))

klasse moment:-)
lg
[gone] *blümchen*
07.05.2008
Wunderschöne natürliche Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Lg Anja

Photo details


  • 1,258Views
  • 10Comments