Ein Foto aus dem Shooting in Kiel :)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
cool ..

greets ::A:C::
4 years ago
Ich habe auf den ersten Blick gedacht, es ist ein Wasserkleid, und überlegt, wie ihr das gemacht habt. Spannend.
4 years ago
tolle Ausstrahlung...
4 years ago
Das Schleimzeuf sollte eigentlich glibbriger Schleim sein , den man dann richtig schön auseinanderziehen kann ... leider hat das alles nicht so funktioniert wie es sollte... aber naja es hat trotzdem sehr viel Spass gemacht damit rumzuexperimentieren :D. Hab mich gefühlt wie ein Kind was im Sandkasten spielt :D.
4 years ago
Ich finde das ausdrucksseitig unfassbar stark! Echt cool gemacht von Dir.
- das mit dem Schleimzeug schnalle ich nicht... aber no worries ;)
Diese Foto finde ich ziemlich faszinierend :-)
Ich hatte zuerst auf Wasser getippt, aber jetzt hab ich auch wieder was gelernt :-)))

Liebe Grüße,
Jörg
4 years ago
Sehe ich wirklich soviel jünger aus auf dem Foto :D

Das ist Kinderslime .. er sollte eigentlich dickflüssiger werden , aber ich fand ihn in der Art und Weise auch nicht schlecht und es hat sehr viel Spaß gemacht ;)
4 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme. Das Model sieht hier aber noch jünger aus als es ohnehin schon ist.
Was ist das eigentlich für ein glibbriges Zeug?
4 years ago
Verdammt gut gemacht.
Gefällt mir sehr gut

Picture Participants 1

Photo details


  • 9,444Views
  • 9Comments