Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
ein sehr schönes Motiv, aber die angeschnittenen Schwäne an den beiden Seiten verschenken für mich Potenzial.
1 year ago
Aus einem Märchen, klasse Szene!!
LG Till
6 years ago
Dieses Bild ist beeindruckend, da man sich jenste szenarien vorstellen kann, wie es wohl weiter geht. Den Mut dieses Models, müsste man haben :-)
Glg
Buffy24
08.07.2011
märchenhaft schöön !!!!

lg
tanja
02.05.2011
Sehr schöne und gelungene Fotos. Mir gefallen die Themen, ist mal etwas anderes :)
[gone] Charlotte_NC
28.05.2010
tolle aufnahme, inspirierend

lg charlotte
15.05.2010
wow hammer Bild
so nah an den Schwan
sehr sehr schön
gefällt mir sehr gut !
lg
29.09.2009
Whow wie von Schwanensee sehr schön
25.07.2009
Ganz zauberhaft !!


LG und alles Gute zum Geburtstag

ULI
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|_____

liebe grüße

Jacky
[gone] suesseDJ **hat kein Auto mehr:(*
15.06.2009
deine sc hat etwas mystisches Märchenhaftes an sich
sehr scön hier durchzuschauen...
dieses Bild gefällt besonders gut da ich schwäne liebe
01.03.2009
so stlel ich mir die herrin vom see vor ;)
09.02.2009
Ich find das Bild super. nicht nur das Model, sondern auch der Schwan vor ihr haben eine tolle Pose.
LG
Aya
Irgendwie weckst du in mir immer erst einmal Filmassoziationen..bzw Buchassoziationen.
Im Thumbnail dachte ich ernsthaftdas wäre ein Elben-Schwanen Boot. Und auch auf der Großaufnahme lässt es mir nur noch mehr an Galadriel erinnern :D
25.11.2008
Zauberhaft (der Name scheint Programm zu sein ;) )

Nein im Ernst, ne tolle Aufnahme/Idee :)
LG Ramona
[gone] DeLutetia
17.10.2008
Die Schwanenprinzessin?
Ich find deine Märchenaufnahmen wirklich schön insziniert, auf jeden Fall wirst du deinem Namen hier gerecht;-)


P.S. Das Model war bei diesem Bild aber auch ganz schön mutig^^
[gone] Dopamina
21.07.2008
wunderschoenes bild... nur ich hätte angst gehabt das der schwan mich beißt :D
[gone] Dopamina
21.07.2008
wunderschoenes bild... nur ich hätte angst gehabt das der schwan mich beißt :D
28.06.2008
sehr schönes bild. beim anblick dieses bildes schweift man in eine andere welt ab. sehr schön, verzaubert, märchenhaft! liebe grüße, julia
[gone] Jasmin M.
27.05.2008
eine sehr schöne inszenierung
gefällt mir sehr gut
lg
26.05.2008
Die Wasserfee.. Klasse Aufnahme..
lg
Sylwia
16.03.2008
eindrückliches feines outdoorbild

bin beeindruckt
Heiner
[gone] Bambiii
10.02.2008
Wunderschönes Bild! Deine SC ist der Hammer, ich weiß garnicht welches Bild ich am schönsten finde. Kompliment!!

LG
Sarah
07.02.2008
Schöne Bilder, nur achte immer darauf das der Horizont gerade ist =) Wenn bei dem Bild und bei den vorherigen jemand den Korken zieht, dann fließt das Wasser ab =)
[gone] Susimaus
29.01.2008
WoW das Bild ist echt Klasse...bringt viel Ausdruck rüber
Du hast sehr schöne und Ausdrucksstarke Bilder auf deiner SC..aber das gefällt mir mit am besten....WOW......
Lg
[gone] MODEL VISA & HAIR
21.12.2007
cooooooooooooool

will auch =)
[gone] just art
18.12.2007
Tolle Idee und sehr gut umgesetzt!
Hast eine tolle SC!
VG
E.
[gone] Anomis
17.12.2007
Schöne Bilder!
Zauberhaft....kann mich meinen Vorgengern nur anschließen!

Lg
... ich bin Sprachlos... so ein tolles Bild, schon allein mit den Schwänen und dann noch das passende Kleid dazu, ZAUBERHAFT

Photo details


  • 4,329Views
  • 55Comments