Ein wenig „Hollywood Glamour “ im Fotostudio Waldau in Dallgow-Döberitz ;-)
Herzlichen Dank für das tolle Shooting Jil la Rouge und der kreativen Zusammenarbeit.
Im Zuge der Vorbereitung und beim Setaufbau fühle ich mich immer mehr als „Bühnenbauer“ ;-)
Um die filmische Wirkung zu unterstützen wurde ausschließlich Dauerlicht der Firma Dedolight verwendet. Auch im sehr alten Filmscheinwerfer (oben links), aus den 60 er Jahren, habe ich ein DLH1x150S Kunstlicht-Softlight eingebaut, was den Vorteil hat, dass dieses Licht dimmbar ist.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Herzlichen Dank Jörg,
ja sehe ich im Nachhinein auch so, eine leichte Körnung würde der gewünschten Bildwirkung noch unterstützen.

Beste Grüße
Micha
Sehr feines Set, Klasse BW-Tonung, top das ganze Foto. Ich hätte evtl eine leichte Körnung eingebracht um den Style noch etwas zu betonen.

LG Jörg
4 years ago
Eine sehr schöne, stilvolle Aufnahme!
LG Klaus