Weiteres Bild vom Workshop „Fine Art Sensual“ mit dem großartigen Model Olga-Maria Veide vom 26.01.2020.

Der nächste Workshop am 09.02.2020 mit Olga ist bereits ausgebucht, für den 01.03.2020 gibt es aber aktuell noch 2 freie Plätze von maximal 5.

Das hier gezeigte Set „Blumenmeer“ wird auch u. a. beim Workshop am 01.03.2020 u. a. nochmals aufgebaut. Also wer neben dem Blumenmeer auch Interesse an sinnliche Portraits vor handbemalten Backdrops im gemäldeartigen Look hat, sollte schnell sich verbindlich für den Workshop am 01.03.2020 anmelden, da die noch 3 verfügbare Plätze Erfahrungsgemäß schnell weg sind.

Link zum Workshop nebst Detailbeschreibung:
https://www.model-kartei.de/events/37812/workshop-fine-art-sensual-mit-olga-maria-veide/

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Portrait ! Hammer* Lg
4 years ago
Aufgrund von einigen Nachfragen:
Der Workshop mit Topmodel Olga-Maria Veide am 01.03.2020 ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet.
Große Überschrift ist, wie man „Painterly Portraits“, das heißt Porträts im Stile der Malerei alter Meister (Rembrandt, Vermeer und Caravaggio) im Fotostudio umsetzen kann.
Dabei gehe ich auf die charakteristischen Beleuchtungs-Setups ein.
Wir werden uns den gewünschten „Look“ gemeinsam Schritt für Schritt erarbeiten.
Angefangen mit dem Hauptlicht werden bis zu 5 weitere Blitzköpfe einzeln dazu integriert und die jeweilige Auswirkung im Bild im Detail erläutert.
Die meisten Looks sind jedoch auch mit einem Blitzlicht / bzw. Dauerlicht und ggf. ein Aufheller umsetzbar.
Wer sich für Lichtsetzung im Stile der alten Meister interessiert und zudem schon immer mit dem Topmodel Olga in einer kleiner Gruppe shooten wollte, sollte sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen.
Der Workshop am 09.02.2020 ist bereits mit 5 Teilnehmern komplett ausgebucht und für den Workshop am 01.03.2020 gibt es nur noch 2 freie Plätze.
Als ran und am besten gleich per E-Mail an Michael_Waldau@web.de verbindlich für den Workshop am 01.03.2020 anmelden.