Wie bei jedem Profi, unser Herz geht auf, in unser Arbeit... Und doch... denken wir darüber nach, wundern uns gar ob dem Geschaffenen... dann kommt eine ganz eigene Stille in uns auf... und wir fühlen uns daheim... ankommend... uns findend... ganz intim... ganz uns selber.

Als Kate und ich auf dem Set ankamen, zogen sich die die Zigarettenpause Geniessenden fluchtartig in eine Seitengasse zurück. Ich hinterher, deren Bedenken erfolgreich ausräumend, um danach -mit den Beiden im Hintergrund- weiter zu arbeiten. Für mich machen sie die Differenz aus. Ein Jahr später war ich erneut und zur selben Zeit in der Nähe. Da hab ich doch den Zufall herausgefordert... und sie war wieder da, die Weisse... und hat sich riesig über das Bild gefreut.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Locker flöockig durch diese alten Gassen...
solche Szenen liebe ich
LG Andreas
1 year ago
Fantastisch
coole Idee
LG. Jutta
1 year ago
Genau diese kleinen Erlebnisse "am Rande" machen den Unterschied... bleiben in Erinnerung, erfreuen unser Herz.
Kein Wunder, denn dieses Bild ist einfach zu schön... - das Leben macht seine eigenen Bilder!
LG von Rita
Eine schöne Szene toll eingefangen. Wirkt sehr lebendig.
Klasse!!

Andrej
#11 You will no longer see this post.
2 years ago
Great picture
#9 You will no longer see this post.
3 years ago
Prima Aufnahme voller Dynamik!
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
"Go out and find a girl
Come on, come on and dance all night
Despite the heat it'll be alright"

Toll eingefangene Stimmung!

Ciao,
Giorgio Zambelli
Starke Szene!
Kompliment aus Ostwestfalen vom HG
3 years ago
Wow... ein Hauch von "Babylon Berlin". ^^ Sehr emotional für mich.
grossartig gestaltet!
......... bin begeistert!

Thomas
4 years ago
eine phantastische Aufnahme. sehr toll eingefangen
Schön! Das macht frischen Wind!
VG Rainer
4 years ago
schön und lebendig.
VG Walter