Michael ist schon länger ein guter Freund von mir. Eine gute Seele mit kreativer Ader. Ich freue mich immer auf die Shootings und die Crepes in Genf mit dir.
Ein Bild, welches ich mich immer wieder gerne erinnere, ist dieses. Mit meinem Saxophone am morgen früh.. es sind so zauberhafte Bilder entstanden. danke für alles Michael! du bist ein guter Mensch!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich liebe diese Momente frühmorgens, die Ruhe, keine Hektik, eins mit der Natur! Ein wundervolles Bild!
4 years ago
Schön, wenn man morgens so geweckt wird. Da könnte ich glatt wieder ins Träumen kommen...
lG Hans-Peter
4 years ago
Danke für deine lieben Kommentare... also demnach möchtest du ein shooting im Wald ganz früh am morgen :D wir finden sicher eine angenehme Zeit fotografieren. grüsse Micu
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 775Views
  • 4Comments