Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Ein Wahnsinns Bild... wow...
1 year ago
Eins meiner Lieblingsbilder auf deiner SC. Der gemeinsame Nenner vieler deiner Bilder ist dein verführerischer Blickkontakt, wie hier.
2 years ago
Traumhaft der Anblick!
Toll der Ausdruck und wie dieser fotographisch festgehalten wurde!
Gruss Alex
2 years ago
...ein super schönes Bild von dir.....
Grüße Frank
Verführerisch wirkendes Beauty-Portrait mit erotischer Ausstrahlung. Viele Grüße, Thomas
2 years ago
Toller Blick, entspannte Pose !
Klasse in jeder Hinsicht.
Gruß
RalfN
2 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
3 years ago
Perfekt - tolles Bild.
3 years ago
Wunderschöne Aufnahme und eine richtig gute Sedcard :)


Liebe Grüsse

Dirk
3 years ago
One of the best capture's i have seen on this site.. Lovely natural and stylish
3 years ago
Ein sehr schöner direkter Blick von dir, der den Betrachter in seinen Bann zieht!
LG
3 years ago
tolle Arbeit !

lg heinz
3 years ago
Mesmerizing eyes and enchanting expression. Nicely done.
Respect, web~
3 years ago
Klasse Modell in schöner Pose präsentiert!
LG Günther
3 years ago
Coole Szene, tolle Arbeit. ^^

LG und bleibt gesund

Micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,148Views
  • 15Comments