Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Wunderschönes Portrait, sehr schön!!!!
[gone] User_6128
1 year ago
Sehr sehr hübsch mit einer bereits erkennbaren sinnlichen Ausstrahlung. Ich werde mich riesig freuen, wenn Du eines Tages auch für meine Sicht der Dinge zur Verfügung stehst!

LG Detle
2 years ago
Atemberaubend schön mit einem Hauch an Sinnlichkeit. Aber der Fokus auf dem Gesicht und den Lippen ist einfach unübertrefflich schön und macht daraus ein Meisterwerk. Wundervoll ....
Ein wundervolles Portrait. Der Bildschnitt ist hier perfekt gewählt.
VG Jürgen
3 years ago
Ein traumhafter Blick von Dir, wunderschön!
Gruß Peter
3 years ago
Super hübsch !
Grüße aus dem Oberbergischen
[gone] User_5999
3 years ago
Faszinierde Augen, ein sinnlicher Mund... Ein außergewöhnlich schönes Gesicht, dass sich dem Betrachter einprägt... Kompliment und liebe Grüße, Michael
3 years ago
ein wunderschönes Porträt!
lgf
3 years ago
wunderschön !
LG. Horst von TDS

Photo details


  • 1,389Views
  • 9Comments