Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Voller Ruhe und eine klasse Lichtstimmung!
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
Mit der räumlichen Tiefe der Location und den wechselnden Licht- und Schattenfeldern wirkt die Aufnahme noch eine Spur edler, als vergleichbares im ähnlich guten Standard.
Gruß, Alfred
3 years ago
Eine sehr schöne, stilvolle Aufnahme!
LG Klaus
3 years ago
at Norbert : war auch nur rhetorisch gefragt ;-)
Aber an dieser Stelle eine solche Aufnahme zu machen, ist schon etwas so besonderes, dass diese Frage auch nicht ganz fern liegt ...
Ich habe mittlerweile erfahren, dass du auch beteiligt warst und freue mich, wenn ich jetzt mal auf deiner Sedcard stöbere und vielleicht ein ähnliches Bild entdecke ;-)
LG
3 years ago
Klasse, elegant, grazil und gekonnt.
3 years ago
Markus, wie kommst du bitte auf Foto Montage?!?
Bei der Location handelt es sich um die Trinkhalle in Baden-Baden.
Was bitte soll da "manipuliert" sein?
3 years ago
Ich nehme an, dieses klasse Bild ist keine Fotomontage ...!?
Dann war das ganz schön mutig von Euch, vor allem natürlich Christiane!
Das Bild hat m.E. Anmut wegen weichem Licht , Abstand, Einbindung in die Umgebung, passender Pose ....
Gefällt mir sehr gut !
LG
Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,525Views
  • 7Comments