Dame Sinclair by Michael Waldau From the gallery Portraits
Ich bin total dankbar, dass mir Beate Lucia alias Lucia Venezia München das wundervolle Headdress mit Kragen bereits 2 Wochen vor dem gebuchten Termin für meine Workshops am 13.09.20 und 27.09.20 zur Verfügung gestellt hat.
So konnte ich spontan mit Dame Sinclair ein Shooting vereinbaren und diese Kombination in Ruhe testen. Herzlichen Dank für die sehr angenehme und entspannte Zusammenarbeit Virgina.
Der Workshop „GEMÄLDEARTIGE PORTRÄTS + FINE ART SENSUAL“ am 13.09.2020 ist seit Wochen ausgebucht, für den Workshop am 27.09.2020 mit Topmodel @olgamaria_veide gibt es aufgrund von 2 Absagen noch 2 freie Plätze. Da wird dieser Headdress u. a. auch zum Einsatz kommen.
Weitere Informationen gerne per E-Mail oder aus den Ausschreibungen in der Modelkartei, Facebook oder Fotocommunity zu entnehmen.

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Link zum Workshop am 27.09.2020 mit Topmodel Olga Maria Veide:
https://www.model-kartei.de/events/38438/gemaeldeartige-portraets-fine-art-sensual/
Aktuell noch 2 Plätze frei ;-)