Ich bin total dankbar, dass mir Beate Lucia alias @lucia_venezia_muenchen das wundervolle Headdress mit Kragen bereits vor dem gebuchten Termin für meine Workshops am 13.09.20 und 27.09.20 zur Verfügung gestellt hat. Die Liebe zu den vielen Details im Headdress ist einfach unglaublich und begeistert.
So konnte ich spontan mit @damesinclair letzte Woche Sonntag ein Shooting vereinbaren und diese Kombination in Ruhe testen. Herzlichen Dank für die sehr angenehme und entspannte Zusammenarbeit Virgina.
Der Workshop „GEMÄLDEARTIGE PORTRÄTS + FINE ART SENSUAL“ am 13.09.2020 ist seit Wochen ausgebucht, für den Workshop am 27.09.2020 mit Topmodel @olgamaria_veide gibt es aufgrund von 2 Absagen noch 2 freie Plätze. Da wird dieser Headdress u. a. auch zum Einsatz kommen, bevor er schweren Herzens wieder zurück gesendet wird.
Weitere Informationen gerne per E-Mail oder aus den Ausschreibungen in der Modelkartei, Facebook oder Fotocommunity zu entnehmen.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Bild, gefällt mir sehr gut.
Gerne mehr davon
LG Pad
3 years ago
Link zum Workshop am 27.09.2020 mit Topmodel Olga-Maria Veide.
https://www.model-kartei.de/events/38438/gemaeldeartige-portraets-fine-art-sensual/
Aktuell noch 2 freie Plätze von max. 5 verfügbar.
Schnell verbindlich per E-Mail an Michael_Waldau@web.de anmelden ;-)
Sehr aufwendige und klasse arbeit am gesamten Outfit.

vg Jörg