Beide Models leider nicht MK

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Zwei TOP Modele!
Klasse Aufnahme!
Schön freigestellt!
L.G. Rudi
2 years ago
Ein bezauberndes "Doppelportrait" mit dem hübschen Model und dem edlen Tier. Mich faszinieren immer die großen Augen der Pferde, wie auch hier in dieser Aufnahme.
LG Günther
3 years ago
Bezaubernde Harmonie, zeichnet dieses Foto aus.
VG
Friedrich
3 years ago
fantastisch
gefällt mir sehr
LG. Jutta
#4 You will no longer see this post.
3 years ago
Eines der hübschesten Bilder mit Pferd, die ich hier überhaupt gesehen habe. Ich habe wirklich den Eindruck, das Pferd schaut nicht nur in die Kamera, es "lächelt" sogar. Wunderbare, natürliche Tier-Aufnahme. Das menschliche Model finde ich auch sehr schön fotografiert.

LG Marcus
3 years ago
Wunderschön - ein Motiv wie für´s Album.
LG Uwe
sehr schön!..............Tolle Arbeit
Kompliment!

Thomas

Photo details


  • 717Views
  • 8Comments