Tolles Outdoor-Shooting im Park!

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Natürliche und sympathische Ausstrahlung zeichnen dieses Foto aus.
Kompliment auch an den Fotografen.
Lieben Gruß
erd
… andere mögen vielleicht wegen eines Elphi-Besuchs oder einem Abstecher auf den Fischmarkt oder gar einem Abend im Schellfischposten Hamburg besuchen wollen – ich habe bei diesem Anblick nur noch fotografische Ambitionen!

Ganz das Ding von Richard aus Berlin …
2 years ago
Manoman, da sind gelungene Proportionen gut in Scene gesetzt.
2 years ago
Bist so natürlich und fotogen! LG Walti
3 years ago
So viele tolle Kommentare! Dankeschön
3 years ago
klasse Model, gefällt mir sehr gut.
lG Mark
3 years ago
...hübsches Model und ein schönes Posing. Die
Aufnahme von Dir schaut man sich gerne
etwas länger an...
LG Harry
3 years ago
Einfach herrlich finde ich deinen fröhlichen Schulterblick. Der mich als Betrachter sofort in den Bann zieht. Wie die Überschrift schon verrät geht es um den Jeanslook. Dieser präsentiert deinen schönen Po perfekt ;)

LG
Chris
3 years ago
Natürlich schöne Ausstrahlung, die nicht (wie so oft auf mk) über-retuschiert wurde...
Gruss
Volker
3 years ago
wow
tolles bild
3 years ago
bildhübsch ..... wunderbar festgehalten.

VG Michael
joooo ... Top supi Schön !! Raffiniert das !
3 years ago
wow das Bild mag ich sehr da es natürlich ist ohne schicki Micki Zeug.... sehr schön der Blick über die Schulter und auch sexy die Pose.... und die durchsichtige Bluse Claro zieht meine Augen auch
magisch an an die Schönheiten darunter
wunderbares Porträt von Dir
Grüsse vom Piero Molinari
wunderschön anzuschauen!

VLG
Stefan
3 years ago
nice braless shoot, nice colors.
Gelungenes Outdoor-Portrait mit passendem Schärfeverlauf - die versteckte Erotik zeigt sich erst auf den zweiten Blick.
Viele Grüße, Thomas
3 years ago
Du siehst nicht nur sensationell aus , schön sexy faszinierend TOP Wooowwww Lg Herwig
Ein sehr gelungenes Beispiel für sehr dezente, aber dennoch wirksame Sinnlichkeit (die ganze Serie bei "Hoddel" finde ich richtig gelungen!) - dieses Oberteil solltest du bei jedem Shooting dabei haben :-)))

Liebe Grüße von Jörg
3 years ago
sieht so aus, als hätte die MK ein neues Lieblingsmodel *g*
...was aber auch nicht verwunderlich ist :-)
lg
Albrecht
3 years ago
vielen Dank für die tollen Komplimente!
natürlich-schön
klasse Ausstrahlung
LG Jürgen
3 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch.
3 years ago
...locker.....
...und schön anzusehen....
...ein sehr attraktives Model.....
…..ich glaube du hast viel Potenzial für tolle Bilder….

Grüße aus Frankfurt nach Hamburg.....Frank
#8 You will no longer see this post.
[gone] User_6128
3 years ago
Für diesen erfrischenden Anblick wacht man gerne morgens auf!

LG Detlev
3 years ago
sehr cool
thomas
3 years ago
Ein wunderschönes Bild einer zauberhaften Frau!
LG
bildhübsches Model, brillant abgelichtet!
Kompliment!

Thomas
3 years ago
Irgendwann haben meine Augen dann doch das hübsche Gesicht auf dem Bild gefunden. Sehr schönes Bild. Gruß Dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 16,718Views
  • 32Comments