Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
bei dem Portrait möchte man verweilen
2 years ago
Tolles Porträt!
LG France
Danke sehr, Ro. ! Freut mich!

glg, redfox
3 years ago
Wunderschön direkt auf Augenhöhe und Klasse passend in der Bearbeitung, gefällt mir sehr sehr gut, Kompliment an alle beteiligten!
LG Roberto
Raffiniert das .......... die Geballte Faust .... der direkte Blick ... Ein Bild mit Aussage ....... ..... auch in Sepia .... ...... TOP !! ..... (Egal anderer Meinung ! )
3 years ago
Das sieht nach einer ernsthaften Diskussion aus ...
... oder nach einem Blickduell. Das würde ich gern gewinnen.
Uwe
3 years ago
Vielen lieben Dank!
3 years ago
sehr schön.
Wolf
3 years ago
ja, hat was...schlicht, einfach und gut ;-) lg, kai ,-))
3 years ago
Sehr hübsches Porträt. Sehr hübsche Ausstrahlung und tolles Licht.
Grüsse
Stefan
[gone] User_5999
3 years ago
Mit offenen Haaren kommt Dein reizvolles Gesicht sehr ausdrucksvoll zur Geltung... Der offene Blick ist bezaubernd... Kompliment, Michael
Danke sehr, lieber Creativ!

glg, redfox
#12 You will no longer see this post.
Richtig, und das weiß sie auch.

Liebe Sarah, es ist mir zu verschulden, dass hier Stänkerer dachten, ihrem Ego was Gutes zu tun, indem sie etwas Negatives unter ein von mir bearbeitetes Bild schreiben, zumal sie aufgrund meines Ignores schon lange nicht mehr ihren Frust bei mir auslassen können.

Am Besten mich nicht mehr verlinken, falls es für Dich und [@438865] ein Problem ist.
Oder aber die betreffenden Leute ebenfalls auf Ignore setzen (sie hören nie auf; es dauert lange, bis ich jemanden blockiere).

glg, redfox
[gone] User_438865
3 years ago
Ihr sollt lieb sein. Ein Bild ist ein Bild ist ein Bild.
Es freut mich, wenn's gefällt. Wenn nicht, dann nicht.
Sarah, du hast das toll gemacht.
Ach herrje, hier werden wieder User mit abweichender Meinung bepöbelt. Wenn's hilft...

Für bessere Tonwerte ist das Licht zu flach. Finde auch den Schnitt zu eng.
Hoddel 48 :
Flau wird einem im Magen, wenn man durchschaut, was in den Köpfen mancher "Fotografen" abgeht.......

Ich danke Dir!

glg, redfox
3 years ago
So so, also flau, da wolte ich mal schauen was der Herr so für Fotos macht, aber er Ignoriert mich.
LG Horst
Flau? *lol*
Immer die, welche bei mir auf der Ignore- Liste stehen....... *gg*
3 years ago
Toller Blick und schön fotografiert.
Würde mir nur noch eine größere Tonwert-Vielfalt wünschen, da es recht flau wirkt.
Sehr schön.
Klasse Blick und Gestik.
Super Schnitt, Licht, Symmetrie, Perspektive und Tonwerte.

glg, redfox
das finde ich total Starkes Portrait
3 years ago
Wunderbar im Ausdruck und der fotografischen Umsetzung - ein Portrait der besonderen Art!
LG
3 years ago
Schönes, ausdrucksstarkes Portrait, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,012Views
  • 24Comments