Erstes Bild vom wundervollen Shooting mit Lisa alias @_raw.punzel_(Instagram).
Wir haben das erste Mal zusammenarbeitet, es war von Anfang an eine sehr harmonische und kreative Stimmung am Set, so dass wir zum Ende des Shootings fast meinen gesamten Kleiderfundus durch hatten und immer noch voller Ideen waren.

Fast im Nebensatz erwähnte Lisa, dass sie früher mal Deutsche Meisterin im Bauchtanz war, so dass spontan die Idee gemeinsam entwickelt im übernächsten Workshop im November wieder ein sehr komplexes und farbenfrohes orientalisches Set anzubieten.

Beispielbilder aus dem Workshop mit Olga-Maria Veide aus dem letzten Jahr zur dieser Thematik:



Wir freuen uns beide schon jetzt auf den Workshop, Voranmeldungen werden schon entgegengenommen.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Ein sagenhaft schönes Bild!
Nicht nur dein wunderschönes Model, sondern auch das outfit, die Farben... vor allem aber die Art der Bildbearbeitung... einfach märchenhaft schön!
LG von Rita
Starkes Portrait!
Klasse Arbeit von euch!
MEGA
#2 You will no longer see this post.
3 years ago
Für den aktuell ausgeschriebenen Workshop „Rokoko | Boudoir“ am 25.10.2020 mit Topmodel Olga-Maria Veide gibt es noch 3 freie Plätze.

Verbindliche Anmeldungen bitte per E-Mail an
Michael_Waldau@web.de

Link zum Workshop:
https://www.model-kartei.de/events/38712/workshop-rokokoboudoir-mit-olga-maria-veide/

Beste Grüße
Micha