Nikon Z6 mit NIKKOR Z 50 mm 1:1,8 S; f1.8 bei ISO 160

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Sagenhafte Miri! LG Walti
11 months ago
Tattoos sind normalerweise nicht mein Ding aber durch die Größe in Verbindung mit der Symmetrie ist das ein Gesamtkunstwerk. Wunderbar abgelichtet.
LG
Oliver
Sexy Backside ! Klasse Aufnahme
3 years ago
Wow ! Tolles Foto !
Vg
Martin
[gone] User_6128
3 years ago
Die Rückenparty inklusive dem gnadeenlos schönen Po hervorragend rausgearbeitet - wunderschön!

SG Detlev
[gone] User_525892
3 years ago
Ich bin kein Fan von Tattoos in Fotos. Inzwischen wird man überrollt und nur noch selten von Tattoos in Fotos überrascht. Man hat fast Alles schon Mal in diversesten Fotos gesehen auf die eine oder andere Art. Euer Foto sticht heraus. Dein Motiv auf dem Rücken ist phänomenal. So noch nicht gesehen und sehr schön im Foto von Euch in Szene gesetzt. Tolle arbeit.

Grüsse, Jan
3 years ago
Was für ein Anblick, ein klasse Foto habt ihr da gemacht.
LG Horst
3 years ago
Miris Backside in schönem Licht präsentiert!
LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,145Views
  • 8Comments