Nicht das erste mal das ich eine Yogaleherin fotografiere , aber das erste mal das es tatsächlich klassische Yoga Bilder sind die wir gemacht haben. Mit diesem Bild starte ich eine Serie und es ist erst der Anfang ;-)

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich mag die Model-Kartei , war früher sehr aktiv hier. Jetzt war ich lange weg und vermutlich ist mein gewählter Zeitpunkt für ein Comeback nicht der beste aber ein Rückzug aus den positiven Kanälen und Dingen ist glaube ich das falscheste was es gibt. Daher wähle ich den Schritt und werde jetzt hier wieder aktiver und kann nur an jeden appelieren , flutet die Model-Kartei mit schönen Bilder und auch überall woanders , Facebook , Instagram usw... hört nicht auf Bilder zu posten... die Menschen brauchen jetzt als Gegengewicht für all die schlimmen Nachrichten auch schönes und positives!!