Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr hübsch und ein starker Blick.

lg Michael
3 years ago
Tolles Foto
3 years ago
Klasse model lg niki
3 years ago
Du hast Potential! Ich bin auf Deine ersten professionelleren Bilder hier in der MK gespannt.
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_597679
3 years ago
Gar nicht mal so schlecht ;-)
LG Lukas
3 years ago
wunderschöne frau :)
Hübsches Gesicht
gefällt
LG Jürgen
3 years ago
Sehr schönes Posing
LG bernd
3 years ago
heiliger Strohsack !! :-))) und sowas in Villingen !!!
#8 You will no longer see this post.
3 years ago
Wunderhübsche klare Augen, tolles Gesicht, schönes Portrait.
Tolles, leicht verträumtes Portrait, tolle Model!
Herzlich willkommen in der MK.
Bin mal gespannt wie weit die Reisefreudigkeit führt ;-)
LG Klaus
3 years ago
Ich musste sofort an Scarlett Johansson bei diesem Bild denken. Da dürfte es an Shootinganfragen nicht mangeln, und dann auch noch sportlich dazu. Freue mich schon darauf zu sehen, was für tolle Bilder hier zustande kommen.
3 years ago
Faszinierender direkter Blick voller Intensität und Ausdrucksstärke aus wunderschönen großen Augen - ein überaus vielversprechender Einstand!

Herzlich willkommen in der MK und viel Spaß und Erfolg hier.

viele liebe Grüße aus KA
und bleib gesund
mike
3 years ago
....ja Matthias, hast du dann wenigstens eine Buchungsanfrage gemacht, dann kannst du ja das "Mehr" selbst erstellen.
:)
#2 You will no longer see this post.
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 6,375Views
  • 17Comments