Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ein sexy Portrait!
Prosit 22!
lg
2 years ago
Ganz ausgezeichnet.
2 years ago
Du hast ein tolles Outfit an und durch Licht, Perspektive und Location wirkt das Bild sehr fein und bringt dich prima rüber!
Liebe Grüße vom Wilfried
Die Gestaltung mit dem Bootssteg und dem Licht gefällt mir sehr, dazu das Outfit und Deine Pose, einfach klasse gemacht.
Gruß Peter
2 years ago
feine lichtstimmung...
schöne szene!
lg
Wow, was für ein grandioses Bild! Klasse Outfit in starker Pose, ich bin begeistert! Jetzt fehlen nur noch die Schießeisen ...

LG Alf
2 years ago
Ein klasse Foto, deine Pose ist sehr gut gewählt.
LG Horst
3 years ago
wunderbar
gefällt mir
LG. Jutta
[gone] User_100187
3 years ago
Voller Tatkraft!
LG kArl
3 years ago
Sehr schöne Arbeit! -- CU Heiko
grossartig!
Kompliment!

Thomas
3 years ago
Cooles Cowgirl, das kommt echt gut!
Und was für eine Figur ... wow!
Uwe
3 years ago
wow da wäre Krokodile Dandy sehr erfreut Dich bei sich zu haben.... tolles Outfit und starke Pose sowie der Blick magisch
Mega stark
Grüsse vom Piero Molinari
3 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
3 years ago
Sieht sehr stark aus!

LG Georg
3 years ago
Sehr schickes Outfit und klasse Posing! Alles insgesamt sehr stimmig! Wundervolle elegante Aufnahme von dir!
LG Frank
3 years ago
sehr cooles Outfit und tolle Kulisse. fein die Perspektive. ganz tolle Aufnahme, die mir sehr gefällt.
LG Hermann
3 years ago
war wohl ein sehr kleiner Fotograf:)
nee, die Perspektive macht hier die Musik! aber auch wieder starkes outfit und eine tolle Figur! sehr schöne Gegend:)
lg. jo
Total cool!
Klasse Pose, Blick und Outfit.
Super Perspektive!
Schöne Kulisse und Farben!

glg, redfox
[gone] User_9764
3 years ago
Auch als Cowgirl eine Augenweide.

LG,digipix
Schöne Fashion Aufnahme!
Klasse
[gone] User_597859
3 years ago
Wow! Klasse! Sehr schön. L.G. Marga
3 years ago
Tolles Outfit & Styling, schöne Pose. Klasse
Inszenierung. Mein Kompliment!
LG Harry
3 years ago
Mal eine ganz andere Seite von dir.
Dieser lässige Look steht dir übrigens auch ausgezeichnet!
LG Petra
jooo ........................... alla ganz Lässig !
3 years ago
Cooles Cowgirl! :-)
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
3 years ago
chices Outfit ...... eine feine Fashionaufnahme.

VG Michael
3 years ago
calamity jane *fg* steht dir aber ! :-)
lg
Albrecht

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,954Views
  • 28Comments