Ich liebe das was ich tu , ich mache es mit Herzblut was ich tu ... und doch zerren so viele an mir und erwarten sofortige Antwort . Es nagt an mir diese private und Arbeitstechnische Überforderung und trotzdem liebe ich was ich tu .

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Super, super super super super...
1 year ago
Große Klasse!
1 year ago
Perfekte Arbeit! lg max
1 year ago
Faszinierendes sehr stimmungsvolles fast bedrückendes Foto. Eine klasse Arbeit. Passend dazu Dein Text. Top!!!
LG Frank
1 year ago
ein echtes Meisterwerk
[gone] User_624579
1 year ago
wirklich richtig richtig gut
1 year ago
Wunderbare Szene.
Top festgehalten.
Lieben Gruß
Gerd
1 year ago
Wow!
Wunderbares Bild!
Ich verstehe deine Aussage sehr gut.
LG Axel
2 years ago
Ganz starkes Bild!
Ein toller Windflüchter :-) Klasse Arbeit!!!
2 years ago
das ist echt saustark !!!!
Das ist wahre Kunst!
[gone] User_422904
2 years ago
Schliesse mich meinem Vorredner in allen Punkten an!
2 years ago
Ein Bild das mal ganz aus der Reihe fällt.
Es hat Stimmung und Ausdruck - macht Nachdenklich - man fröstelt sogar etwas mit.
Von dieser Qualität würde ich gern mehr in der MK sehen.
2 years ago
absolutte spitze!
klasse s/w bild, bin neidisch (fast 8-)
lg martin
2 years ago
Diese herrliche Verschmelzung von Mensch & Natur, Wind & Erde ... was ein erhebende Stimmung.
2 years ago
tolles bild ♥
2 years ago
Fabulous artistic outdoor shot
lovely pose,hair and figure
great light and tones

grRBfilm)..
Absolut starkes Bild, klasse!!

LG
Andrej
2 years ago
Echte Klasse...!!! Megastark..! Glückwunsch an die Beteiligten!
2 years ago
Sehr cooles Bild!
Und bezogen auf den Text: Vielleicht ist es am einfachsten, dem Weg der Kunst zu folgen... Dort darf man nämlich immer auch eigene Wege gehen! ;-)
Sehr schöne Aufnahme mit all den feinen Strukturen!
Rainer
3 years ago
Feine arbeit - kompliment
Roland
[gone] User_607994
3 years ago
Unglaublich schön!
3 years ago
Ja, ein fantastisches Bild, das zeigt, wie schön und aussdrucksstark Schwarzweissfotografie sein kann.
Uwe
3 years ago
....ein senstionell gutes Bild - eines der stärksten sw-Fotografien, die ich jemals gesehen habe - Hut ab!
Werner
3 years ago
mega gute Idee. Toll !
3 years ago
Die Geister die ich rief....

Ralf
3 years ago
und sie sind jung und brauchen das Geld!
3 years ago
Die Aufnahme ist bestechend. Am meisten faszinieren mich die Haare, die im Einklang mit dem Gras wehen. Ein toller Moment, der dort festgehalten wurde.